Publikationen - Rosa Berg Autorin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Publikationen

"Der Teddy starrte sie vom Bett her an. Steckte SIE dahinter? Das war wohl kaum möglich, denn SIE war in ihrem Kopf. Oder nicht? Wie konnte Hanna sich da so sicher sein? Sie betrachtete das Stofftier. Er war nicht nett, auch wenn er so aussah, soviel war sicher. Hanna nahm ihn und streichelte ihm noch mal über das Fell, bis es knisterte. Dann trug sie ihn zur Kochecke, öffnete die Schublade unter dem Gasherd, nahm ein Messer heraus und schnitt ihm den Kopf ab."
Teddybär, Teddybär, dreh dich um ...
Thriller von Rosa Berg

14,50 €   263 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-945195-55-0
Erschienen in der Reihe Thriller bei KSB-Media
www.ksb-media-thrill-horror.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü